Buchungsanfragen

Sie sind also mutig genug für Herrn Gaedt? Wollen Sie Provotainment?

Um das gleich mal klarzustellen, Martin Gaedt ist kein „Kuschelredner“. Schonungslos und ehrlich bringt Martin Gaedt auf den Punkt, was Unternehmen, Politik und Gesellschaft in unserer heutigen Zeit falsch machen. Und die Zuhörer und Veranstalter sind begeistert!

In seinen Vorträgen und Workshops öffnet Martin Gaedt Augen, die aus Trägheit, Gewohnheit oder Angst bislang verschlossen waren. Er geht verständnisvoll auf die jeweilige Situation seiner Zuhörer ein und zeigt ungeheures Verbesserungspotenzial auf. Denn besser geht immer! Und ALLES geht anders.
Martin Gaedt packt und stiftet an, frei nach seinem Motto: »Don’t criticize – improve!«

 

Ob Impulsvortrag, Roundtable, Diskussion, Workshop oder eine Keynote als Schlußpunkt der Veranstaltung – auf Ihre Buchungsanfrage freut sich:

Herr Martin Gaedt
Mail: gaedt@ideen6.de
Telefon: 0160 486 9414